Weißes Gespenst aus Porzellan mit irisierender Oberfläche

30,00 

Vorrätig

Beschreibung

Klares Design, Handwerk „Made in Germany“ und ein Konzept mit Augenzwinkern. Das kleine Gespenst vereint sympathisch diese drei Aspekte und macht als Stimmungslicht, Räuchermännchen oder Dekoobjekt eine gute Figur.

Der ca. 10 cm hohe Porzellangeist wurde im Frankenwald handgegossen, gebrannt und mehrfach glasiert.

Durch die besondere Oberflächenveredelung ist jedes Gespenst einzigartig.

Es kommt mit einem LED-Licht und ist somit sofort für den Einsatz als Stimmungslicht bereit. Vom Benutzen mit echten Teelichtern wird abgeraten, da der Lüster bei großer Hitze eventuell verbrennen kann und die irisierende Oberfläche beschädigt werden könnte.

Das Produkt kann von der Abbildung abweichen, weil jedes Gespenst von der Form und Oberflächenveredelung her ein Unikat ist. Die Gespenster sind jedoch alle recht ähnlich, können aber nie identisch hergestellt werden.