Schmelzlicht ~ Kerzenfresser mit blauem Dekorbild C

28,00 

Vorrätig

Beschreibung

Kerzen machen es uns kuschelig im Winter-Wohnzimmer und romantisch in Juni-Nächten auf dem Balkon.

Mit diesem Schmelzlicht aus Porzellan werden die Erlebnisse besonders nachhaltig. Dank eines Dauerdochts kannst Du Wachsreste und Kerzenstummel einfach zugeben und so ganz Zero-Waste weiterverwerten.

Das ca. 8cm große Porzellangefäß mit blauem Dekorbild wurde im Frankenwald handgefertigt, gebrannt und mit Dauerdocht, Brennsystem und Wachs konfektioniert.

Das Schmelzlicht brennt sicher und windstabil und ist für innen und außen geeignet.

Eine Anleitung mit Empfehlung für den bestmöglichen Gebrauch liegt der Bestellung bei.

*****************************************************************************************************