Schwarzes Gespenst mit irisierender Oberfläche Nr.10

30,00 

Nicht vorrätig

Beschreibung

Klares Design, Handwerk “Made in Germany” und ein Konzept mit Augenzwinkern. Das kleine Gespenst vereint sympathisch diese drei Aspekte und macht als Stimmungslicht, Räuchermännchen oder Dekoobjekt eine gute Figur.

Der ca. 10 cm hohe Porzellangeist wurde im Frankenwald handgegossen, gebrannt und mehrfach glasiert. Durch die besondere Oberflächenveredelung ist jedes Gespenst einzigartig. Kein Gespenst gleicht dem anderen. An dieser Oberfläche scheiden sich im wortwörtlichen Sinne die Geister. Entweder man liebt sie – oder man mag sie überhaupt nicht. Ich selbst finde irisierende Oberflächen wahnsinnig spannend und musste diese Lüster-Bemalung deshalb unbedingt ausprobieren. Je nach Lichteinfall und Umgebung sehen die Farben immer unterschiedlich und sehr spannend aus.

Das Gespenst kommt mit einem LED-Licht und ist so gleich für den Einsatz als Stimmungslicht bereit.

Von den schwarzen, irisierenden Gespenstern gibt es nur wenige. Sie kommen mit einem numerierten “limitiert”-Kärtchen.

Die Abbildung kann vom gelieferten Produkt abweichen, stimmt aber im großen und ganzen überein.